Sex-Circus  
   

Roman. Heyne Hardcore, München, September 2018
ISBN 978-3-453-27154-8, 224 Seiten, Klappenbroschur ("Trade"), Oktav, € 15

Pressetext: "Eigentlich soll Erotik-Journalistin Billy eine Reportage über das heiße Zirkusleben schreiben. Aber INFERNO ist keine gewöhnliche Show. Die Nummern sind riskanter und wilder als alles, was Billy bisher gesehen hat. Nachts finden Privatvorstellungen statt, in denen sämtliche Hemmungen fallen. Und manche der Zuschauer verschwinden danach spurlos. Billy verliert sich in einer Welt aus Nervenkitzel und Lust - und wird doch bald von ihrer Vergangenheit eingeholt."

Der Playboy meint im Oktober-Heft 2018: "Die junge Erotik-Journalistin stößt bei ihrer Recherche auf die scharfe Zirkus-Show 'Inferno'. Mit echtem Vögeln in der Manege und backstage. Endlich mal Zirkusnummern, die Erwachsenen Spaß machen!"

Wie ich auf Sex-Circus gekommen bin: Als Teenager habe ich ein Praktikum bei einem Circus gemacht und bin mit der Show herumgefahren. Ich habe unterm Feuerwehrschlauch geduscht, der Limbotruppe dabei zugesehen, wie sie in jeder Stadt Mädels ohne Ende abgeschleppt haben, und Drama, Lust und Liebesleid der Einrad-Nummer, des Trapezpärchens oder der Rollschuh-Nummer miterlebt. Immer schon wollte ich darüber schreiben. Meine Heldin Billy findet sich einer völlig durchgeknallten Show wieder, die natürlich erfunden ist. Wahr ist aber: Die Atmosphäre auf dem Zeltplatz, wenn die Lichterketten des großen Chapiteaus nach der letzten Vorstellung ausgehen, ist heiß und verwirrend und absolut magisch.

'Sex-Circus' (2018)

Heyne Hardcore

Sex-Circus (2018)

   

Zeitgleich mit dem Buch erschien das ungekürzte Hörbuch, wieder gelesen von Nina Schöne.
ISBN: 978-3-8371-4413-0

'Sex-Circus' (2018)

 

   
up