Artikel in der Cosmopolitan  
   

Oktober-Heft 2012 der Cosmo: Sex am nächsten Mittwoch um 15:30! Ich habe "scheduled Sex" im Selbstversuch getestet, einen Monat lang gab's Ekstase nach Terminplan. Mit erstaunlichem Ergebnis: Unspontaner Sex ist heiß!

Cosmopolitan Oktober 2012

   

Oktober-Heft 2011 der Cosmo: Ob Schrankbetten, Deckenspiegel oder Luftmatratze - wer Gefahren und Irritationen beim Sex spannend findet, braucht es gar nicht in der Gondel eines Riesenrades zu treiben. Zu Hause im Bett kann auch ganz schön viel danebengehen.

Cosmo Oktober 2011

   

Juni-Heft 2011 der Cosmo: In dem Artikel "Warum Sex im Freien so gut ist" liste ich acht berühmte Hot Spots auf: Cabrio - Schwimmbad - Strand - Wiese - Balkon - Hotel- Hauseingang - Boot. Viel Spaß an der frischen Luft!

Cosmo Juni 2011

   
April-Heft 2010: Es hing außen an der COSMOPOLITAN, das Kartenspiel "Spiel mit der Lust" - ein Partnerspiel mit kleinen Texten von mir. Harte Fragen und heiße Aufgaben.

Kartenspiel mit der Lust

   

Im Heft Februar 2010: "Auf der Suche nach der Lust", das Wochenend-Experiment: Sex Sex Sex, ein erotischer Ratgeber, eine Sexmesse, ein Seminar für mehr Lust und Leidenschaft. Und zwei leidenschaftliche - und leidensfähige - Menschen. Ein Protokoll, warum auch Flops und Pannen die Liebe anheizen.

 

Cosmo
   

Von Januar 2009 bis Januar 2010 gab es im Heft meine Kolumne "Happy End".

Cosmopolitan Januar 2009

   
Im Heft Dezember 2008 standen 101 erotische Weihnachtstipps von mir: "Sex mit einer Prise Zimt" - online zu lesen.

Cosmo Dezember 2008

   
In der Ausgabe November 2008: Für Fortbildung in Sachen Erotik ist es nie zu spät. Ob Tantrakurs, Bondage-Seminar, Dildoparty, Stripkurs oder Liebescoach - ich habe es getestet. Mein Schulmädchenreport zeigt: Interessant sind diese Kurse allemal, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl bei der Auswahl gehört dazu.

Cosmo November 2008

   
In der Oktober-Cosmopolitan: Der Urban Renaissance Man, eine neue Spezies. Schlau und erfolgreich musste ein ein Mann immer schon sein, aber heute nützt ihm das wenig, wenn er nicht auch gut aussieht. Der Leistungsdruck von Beauty und Fitness ist jetzt auch in der Männerwelt angekommen. Ich versuche eine Trendanalyse und zoologische Beobachtung der neuen Gattung.

Cosmopolitan Oktober 2008

   
Im Heft September 2008: Wie das war, das allererste Mal zu masturbieren, wie es dazu kam und woran ich währenddessen gedacht habe, könnt Ihr in meinem Artikel über das erotische Aha-Erlebnis lesen.

Cosmopolitan September 2008

   
Im August-Heft: "Top oder Flop? - die heißesten Sexspiele des Sommers". Ob Lunch-Quickie, Lust im Park, anonymer One-Night-Stand: Einiges hat Vorteile und manches fast nur Nachteile.

Cosmopolitan August 2008

   

Im Heft Juli 2008 steht mein Artikel "Wundertüte Mann". Mein gesamtes Wissen über Männer lässt sich sehr kurz zusammenfassen: Macht er nichts, will er nichts.

online zu lesen.

Cosmopolitan Juli 2008

   
 
up